Michael Ballack und Laura Wontorra im Gespräch

Laura Wontorra schwärmt über Michael Ballack, sie sei „zeitlebens“ ein großer Fan von ihm. Foto: imago/MIS

„Für Laura“: Wontorra verrät ihr persönliches Ballack-Geheimnis

Das musste Laura Wontorra noch schnell loswerden. Nachdem Borussia Dortmunds Trainer Nuri Sahin vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Barcelona bei DAZN von einem Erlebnis mit Michael Ballack noch als Spieler 2006 erzählt hatte, verriet auch die Moderatorin ihre „Mini-Anekdote“ mit dem früheren Kapitän der deutschen Nationalmannschaft.

Wontorra zog aus ihrer Manteltasche eine von Ballack, früher Star beim FC Bayern und heute TV-Experte, mit „Für Laura“ unterschriebene Autogrammkarte hervor.

Laura Wontorra: „Ich war Michael-Ballack-Fan“

„Ich war zeitlebens auch Michael-Ballack-Fan“, erzählte Wontorra, die sich das Autogramm mit 13 Jahren von ihrem Idol habe geben lassen. „Jetzt haben wir genug geschleimt bei dir, Michael“, sagte Wontorra zum Schluss lachend. (dpa/tm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp