„Prefer not to speak like im Jose“: Rapper Stormzy (l.) und Mourinho ziehen es vor, nichts zu sagen, wie sie in dem Video zur Schau stellen.
  • „Prefer not to speak like im Jose“: Rapper Stormzy (l.) und Mourinho ziehen es vor, nichts zu sagen, wie sie in dem Video zur Schau stellen.
  • Foto: Youtube/Stormzy

Kultiger Mourinho-Auftritt in Musikvideo von Rapper Stormzy

Startrainer Jose Mourinho scheint einen neuen Karrierezweig für sich entdeckt zu haben. Im kürzlich veröffentlichen Musikvideo des britischen Rappers Stormzy zu seinem Song „Mel Made Me Do It“ fungiert der 59 Jahre alte Portugiese als Schauspieler in einer Nebenrolle.

Der aktuelle Coach der AS Rom ist in dem Video einige Sekunden zu sehen – er hält dabei immer wieder seinen Finger an die Lippen. Die entsprechende Textzeile lautet „I prefer not to speak like I’m Jose“ – „Ich ziehe es vor, nichts zu sagen – so wie Jose“. Anschließend ist auch die Stimme Mourinhos zu hören.

Stormzy bezieht sich damit auf ein berühmtes Interview aus dem Jahr 2014, in dem der damalige Chelsea-Coach Mourinho einen Kommentar zur Schiedsrichterleistung verweigerte: „Ich ziehe es vor, nichts zu sagen. Wenn ich etwas sage, gerate ich in große Schwierigkeiten, und ich möchte nicht in große Schwierigkeiten geraten“, sagte er damals.

Mourinho bedankt sich für Gastauftritt bei UK-Rapper Stormzy

Mourinho postete im Anschluss an die Veröffentlichung des Videos ein gemeinsames Foto mit dem Rapper, der bekennender Fan von Mourinhos Ex-Klub Manchester United ist.

Mourinho schrieb: „Es hat großen Spaß gemacht, diese Nebenrolle in Stormzys neuem Musikvideo zu spielen. Ich hatte eine tolle Zeit.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp