Nach Messi: Holt Beckham jetzt auch diese beiden Top-Stars nach Miami?
Inter Miami ist mit Lionel Messi ein Königstransfer gelungen. Der Argentinier wechselt ablösefrei von Paris Saint-Germain in die USA. Nun soll der amerikanische Klub um Ex-Profi David Beckham auch Interesse an weiteren Stars aus Europa haben.
Nach Berichten von ESPN soll Miami Interesse an Messis Ex-Kollegen Sergio Busquets haben. Der Spanier hat den FC Barcelona nach vielen Jahren zum Saisonende verlassen, einen neuen Klub sucht der 34-Jährige noch. Entsprechende Gespräche soll es bereits gegeben haben, Busquets hatte im vergangene Jahr bereits selbst von Interesse an Inter Miami gesprochen.
Busquets würde „gerne in den USA spielen“
„Bis Februar möchte ich etwas Gewissheit haben. Ich habe immer gesagt, dass ich gerne in den USA spielen würde, vor allem in Miami, aber von dort aus habe ich mit keinem Verein eine Einigung erzielt – weder in den USA noch in irgendeinem“, sagte er im vergangenen November dem spanischen Sender SE12.
Das könnte Sie auch interessieren: Zu Beckham nach Miami! USA feiern Messi-Coup – so reagiert Barcelona
Neben Busquets soll Miami auch ein Auge auf den Argentinier Ángel Di Maria geworfen haben. Der Transfer-Experte Fabrizio Romano kündigte dies auf Twitter an.
Ein Abschied von Di Maria bei Juventus Turin gab es bereits, der Argentinier wäre demnach zu haben. Di Maria kennt Messi aus der gemeinsamen Zeit in der Nationalmannschaft Argentiniens, sowie bei PSG.