Schock für den Superstar: Einbrecher dringt in Villa von Cristiano Ronaldo ein
Die Tage werden kürzer, die Finger werden länger. Der Herbst ist bevorzugte Zeit für Einbrecher – wie jetzt auch Cristiano Ronaldo erfahren musste.
Der portugiesische Superstar erhielt unliebsamen Besuch: Während Ronaldo sich bei der Nationalmannschaft befand, ist ein Einbrecher in das Apartment des 35-Jährigen in Funchal auf der Insel Madeira eingestiegen. Seine Partnerin Georgina Rodriguez weilte auf der Pariser Modewoche.
Cristiano Ronaldo: Einbruch-Schock nach dem Länderspiel
Ronaldo erhielt die schockierende Nachricht nach dem 0:0 seiner Portugiesen im iberischen Derby gegen Spanien. Die örtlichen Behörden gaben an, den Einbrecher anhand von Aufnahmen der Überwachungskameras bereits identifiziert zu haben. Sie seien auf der Suche nach dem Verdächtigen.
Ronaldo: Der Einbrecher kam durch die Tiefgarage
Der Einbrecher nutzte offenbar eine Wartung des Tiefgaragentors, um ins Gebäude einzudringen. Aus dem Apartment seien ein signiertes Trikot, Bargeld und, wie es hieß, „Gegenstände ohne großen materiellen Wert“ entwendet worden.
Das könnte Sie auch interessieren:Quarantäne-Bruch? Behörden ermitteln gegen Juve-Stars um Ronaldo
Richtig wertvoll ist allerdings das Anwesen selbst: Ronaldo kaufte es 2015 für umgerechnet 7,8 Millionen Euro und ließ es aufwendig renovieren, Fußballplatz, Schwimmbäder und Meerblick inklusive. Der Schock, den ein Einbruch auslöst, ist aber nur bedingt mit Geld aufzuwiegen.