Sonderzug nach Sevilla? Bahn stellt Eintracht-Fans lustige Bedingung
Die Erfolgsgeschichte von Eintracht Frankfurt in der Europa League beschäftigt auch die Deutsche Bahn.
Nach dem Finaleinzug der Hessen kündigte das Unternehmen einen Sonderzug zum Finalort nach Sevilla an – allerdings nur unter gewissen Bedingungen.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
„Wir haben hier ein paar #Eintracht-Fans im Team sitzen. Und mit denen einen Deal ausgehandelt: Bei 753.056 Likes schicken wir einen Sonderzug nach Sevilla“, hieß es von der Bahn via Twitter.
Die Anzahl der Likes bezieht sich wohl auf die Einwohnerzahl der Stadt Frankfurt am Main. In den Kommentarspalten gab es natürlich auch Hohn. Ein User schrieb, die Fans wollten doch pünktlich zum Endspiel an ihrem Ziel ankommen.
Eintracht Frankfurt trifft im Finale der Europa League auf die Glasgow Rangers
Frankfurt tritt am 18. Mai in Sevilla gegen die Glasgow Rangers an. Für den hessischen Klub ist es das dritte europäische Finale der Vereinsgeschichte. (dpa/brb)