Raiola macht Fans Hoffnung: Bleibt Haaland doch beim BVB?
Alles rechnet mit einem Abgang von Erling Haaland im kommenden Sommer. Für kolportierte 75 Millionen Euro kann der Norweger den BVB per Ausstiegsklausel verlassen. Oder kommt es doch ganz anders?
Einen Verbleib in Dortmund bringt nun jedenfalls Haalands Star-Berater Mino Raiola höchstselbst in einem Interview mit dem niederländischen Radiosender „NOS“ ins Gespräch.
BVB: Mino Raiola bringt Verbleib von Erling Haaland ins Spiel
Dort wurde Raiola nach dem Interesse des FC Barcelona an seinem Klienten gefragt. Zunächst betonte der Italiener, dass die Katalanen trotz aktueller Krise immer einer der größten Klubs weltweit bleiben würden und zudem in der Lage seien, große Investitionen zu tätigen.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Interessant für alle BVB-Anhänger wird es jedoch erst, als Raiola sagte: „Haaland kann auf alle warten. Wir werden nach der besten Option suchen, und ich schließe auch ein weiteres Jahr in Dortmund nicht aus, theoretisch ist das noch möglich.“ Eine Vereinbarung mit den Verantwortlichen der Borussia gebe es zudem nicht.
Das könnte Sie auch interessieren: „Bei Bayern nichts zu suchen!“ Sandro Wagner knöpft sich Störenfried vor
Worte, die einem Verbleib im Signal Iduna Park gegenüber deutlich aufgeschlossener klingen, als vorangegangene Aussagen, in denen Raiola klarstellte: „Es ist eine große Chance, dass Erling diesen Sommer schon geht. Wir werden sehen.“ Es bleibt spannend – und Mino Raiola hat einen erheblichen Anteil daran.