• Beim HSV konnten sich weder Josip Drimic (l.), noch Nabil Bahoui (r.) durchsetzen. Der Schweizer Stürmer schlägt jetzt einen alternativen Karriereweg ein.
  • Foto: WITTERS

Viel nackte Haut im Video: Ex-HSV-Star geht unter die Rapper

Während der Corona-Krise scheint sich Ex-HSV-Profi Josip Drmic nach einem Zweitjob umgeguckt zu haben. Bei Fußball hat es schon geklappt, ein Beruf aus dem Hobby zu machen, so landete er dann auch prompt bei einem zweiten Hobby, das jetzt zum Big Business werden soll: Musik.

Neuer Inhalt (3)

In sechs Einsätzen für den HSV gelang Josip Drmic ein Treffer.

Foto:

WITTERS

Kurz vor dem Neustart der Premier League, wo der Ex-HSV-Stürmer bei Norwich City sein Geld verdient, hat Josip Drmic, in der Rap-Szene auch als JD bekannt, seine zweite Single auf den Markt gebracht. Auf „No Tomorrow“ aus dem Jahr 2019 folgt „Cinderella“.

Autotune und viel nackte Haut

Eine Kollaboration mit dem Schweizer Rapper Lumi. Produziert wird der Song von Chekaa, der auch bereits bei Drmic erster Single seine Finger mit im Spiel hatte. Das neuste Werk ist geprägt von einem treibenden Beat und Autotune, welches die Stimme des Rap-Stürmers fast roboterhaft klingen lässt.

Auch im Video präsentiert sich Drmic stilecht mit Sonnenbrille, Lederjacke, schnellen Autos und vielen nackten Frauen um sich herum. Das Musik-Video kommt bei YouTube nach einer knappen Woche auf über 27.000 Aufrufe und kann sich bereits über 290 Likes freuen.

Drmic: Gemischte Reaktionen auf Rap-Single

Die Reaktionen in der Kommentarspalte reichen von positiv („Mega song weiter so“) über sarkastisch („Hamburg verändert Leute“) bis hin zu entsetzt („Aiaiai bleib doch beim Fussball Josip…..“).

Wer den Stürmer ab sofort in der Hosentasche mit sicher herumtragen will, hat Glück: „Cinderella“ ist genauso wie Drmic‘ Debütsong auf Spotify verfügbar. Drmic ist tatsächlich nicht der erste Rapper mit Bezug zum HSV. Berkay Özcan ist seit kurzem mit dem Song „Southside Love“ am Start. (mab/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp