• Hoffenheims Torgarantie Andrej Kramaric soll sich mit dem Coronavirus infiziert haben.
  • Foto: imago images/Revierfoto

Vor Knaller-Duell gegen den BVB: Hoffenheim-Star wohl mit Coronavirus infiziert

Herber Rückschlag für den Tabellensechsten der Bundesliga! Die TSG 1899 Hoffenheim hat vermeldet, dass sich zwei Spieler vor dem kommenden Knaller-Duell gegen Borussia Dortmund mit dem Coronavirus infiziert haben.

„Die Spieler, die in den vergangenen knapp zwei Wochen auf Länderspiel-Reisen im Ausland unterwegs waren, wurden nach ihrer Rückkehr in Deutschland positiv auf die Virus-Erkrankung getestet“, teilten die Kraichgauer am Freitag mit. Beide Profis haben demnach keinerlei Kontakt zu Kollegen oder dem Betreuer-Team und befinden sich nun in häuslicher Quarantäne.

Partie Hoffenheim gegen Dortmund nicht gefährdet

Sie seien aktuell symptomfrei, hieß es weiter. Die Corona-Tests der anderen Spieler am Donnerstag und am vergangenen Dienstag seien allesamt negativ gewesen, erklärte Hoffenheim. Namen nannte die TSG nicht. Allerdings soll es sich nach übereinstimmenden Medienberichten um Top-Torjäger Andrej Kramaric handeln. Auch Verteidiger Kasim Adams soll sich während seiner Länderspiel-Reise mit dem Coronavirus infiziert haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Zweitligist trennt sich zum siebten Mal vom selben Trainer

Besonders bitter wäre der Ausfall von Kramaric. Der kroatische Nationalspieler traf für die Kraichgauer in den ersten drei Ligaspielen der neuen Saison bereits sechsmal.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp