Was war das denn? Bundesliga-Profi zieht beim Jubeln die Hose runter
Victor Boniface, Stürmer von Bayer 04 Leverkusen, hatte allen Grund zur Freude. In der 30. Spielminute sorgte er für das zwischenzeitliche 2:0 für seine Mannschaft – und fiel anschließend noch einmal ganz besonders auf. Beim Jubeln zog er nämlich kurzerhand seine Hose runter.
Über diesen Torjubel wird wohl noch lange geredet werden. Nach seinem Tor gegen die TSG Hoffenheim lief Boniface zum Block der mitgereisten Fans aus Leverkusen und zog prompt seine Sporthose herunter. Mit einer weißen Unterhose stand er einen Moment starr vor der Kurve, ehe er seine Hose wieder hochzog.
Victor Boniface wurde nach Spiel gegen Stuttgart gesperrt
Beim Supercup gegen den VfB Stuttgart war der 23-Jährige negativ aufgefallen, als er im Vorbeilaufen seinen Gegnern den Mittelfinger zeigte. Daraufhin wurde er für ein Spiel im DFB-Pokal gesperrt und musste eine Strafe in Höhe von 25.000 Euro zahlen. Für einen provokanten Torjubel dieser Art hat es in der Vergangenheit ebenfalls Sanktionen gegeben.
Das könnte Sie auch interessieren: Kuriose Situation bei Bundesliga-Spiel: Beide Mannschaften treten ohne Trainer an
Im Sommer 2023 war Boniface von Union Saint-Gilloise nach Leverkusen gewechselt und entwickelte sich schnell zum Shootingstar. In der vergangenen Saison erzielte er 21 Tore und bereitete zehn weitere vor.