Julian Ryerson und Kingsley Coman
  • Julian Ryerson (l.) und Kingsley Coman gerieten schon während des Spiels immer wieder aneinander.
  • Foto: dpa

„Wo ist euer anderer Flügelspieler?“: Eklat vor den Kabinen nach dem Klassiker

Mit 0:4 unterlag der BVB am Samstag im Spitzenspiel dem FC Bayern. Entsprechend viel Frust hatte sich während der Münchner Machtdemonstration bei den Dortmundern angestaut, der sich auch nach dem Spiel in den Katakomben entlud.

Genauer: Zwischen Bayerns Kingsley Coman und BVB-Profi Julian Ryerson. Die beiden Profis lieferten sich auf der Außenbahn ein heißes Duell. Das norwegisch-französische Privatduell wurde nach einer halben Stunde eröffnet, als Ryerson ungestüm gegen Coman einstieg. In der Folge gönnten sich die Spieler keinen Millimeter, gerieten immer wieder aneinander.

Im Kabinentrakt: Julian Ryerson und Kingsley Coman geraten aneinander

Mit dem Abpfiff war es aber offenbar nicht getan. Denn wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wartete Ryerson im Kabinentrakt auf Coman, soll dessen Teamkollegen Serge Gnabry gefragt haben: „Where is your other winger“, zu deutsch „Wo ist euer anderer Flügelspieler?“

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Als Coman und Ryerson schließlich zusammentrafen, tauschten sie zwar keine Handgreiflichkeiten aus, verbal aber flogen die Fetzen.

Das könnte Sie auch interessieren: Kommentar: Tuchel hat sich bei seinem TV-Eklat wie ein bockiges Kleinkind verhalten

Was genau Ryerson aufbrachte, ist nicht überliefert. Nach der Aktion gaben sich beide Profis zumindest beschwichtigend. Ryerson versicherte gegenüber „Bild“, es gebe „kein Problem“, Coman bestätigte mit einem Grinsen: „Da war nichts.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp