Sea Devils: Abwehr-Star Bombek fehlt lange – Johnson bleibt
LaDarius Galloway sollte nach MOPO-Informationen der neue Running Back der Hamburg Sea Devils werden. Doch nun bleibt doch alles beim alten: Xavier Johnson.
Das 9:35 in Frankfurt war für den bisherigen Ballträger, der immer wieder von seinem Körper gestoppt worden war, der Härtetest. Ergebnis: Bestanden! Galloway bleibt in den USA.
Hamburg Sea Devils: LaDarius Galloway kommt nicht, Xavier Johnson bleibt Running Back
Dennoch sollen in dieser Woche noch zwei, drei Verstärkungen her, zumal ein wichtiger Spieler vier bis sechs Wochen lang ausfällt: Abwehr-Star Jan-Phillip Bombek muss mit seiner Knieverletzung aussetzen.
Boss Max Paatz zur MOPO: „Das ist total bitter für ihn und es tut auch uns weh. Damit fehlt der dritte Leistungsträger in der Defense langfristig.“ Für Bombek und Ex-NFL-Star Kasim Edebali wird es nach aktuellem Stand sogar für ein mögliches Finale der ELF Ende September eng.
Hamburg Sea Devils: Jan-Phillip Bombek fällt mit Knieverletzung lange aus
Dennoch erwartet Paatz am Samstag bei den Berlin Thunder (erst ein Sieg) einen besseren Auftritt, fordert: „Unsere Offense muss produktiver werden.“ In Frankfurt hatte der Angriff um Quarterback Jadrian Clark erneut nicht überzeugen können. Auch Xavier Johnson blieb ohne Touchdown. Auf dem Weg ins Halbfinale muss da mehr kommen.