Sechs HSV-Profis auf Länderspiel-Reisen: Besondere Premiere für einen
Die Zweite Liga ist in der Länderspielpause und aus dem Profi-Kader des HSV sind diesmal gleich sechs Spieler unterwegs.
Ransford Königsdörffer tritt in der Qualifikation zur Afrika-Meisterschaft mit Ghana in zwei Spielen gegen Angola (23. und 27. März) an. Besonders wird für ihn vor allem das erste Spiel in Ghana. Es ist sein erster Besuch im Geburtsland seines Vaters.
Königsdörffer, Bénes, Nemeth, Suhonen, Reis und Katterbach unterwegs
Für László Bénes und die Slowakei geht es in der EM-Qualifikation gegen Luxemburg und Bosnien-Herzegowina (23. und 26. März). András Nemeth testet mit Ungarn gegen Estland (23. März) und spielt in der EM-Qualifikation gegen Bulgarien (27. März).
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Anssi Suhohnen ist mit Finnland (EM-Qualifikation am 23. März gegen Dänemark und am 26. März in Nordirland) unterwegs. Ludovit Reis gehört zum Holland-Aufgebot (U21) für die Spiele gegen Norwegen und Tschechien (25. und 27. März).
Das könnte Sie auch interessieren: Profi-Comeback? So plant der HSV mit Sturm-Talent Tom Sanne
Noah Katterbach tritt mit der deutschen U21 gegen Japan und Rumänien (24./28. März) an.