HSV-Abschied droht – Traumhochzeit wackelt: Schwere Zeiten für Jairo Samperio
Es sollte sein Sommer werden. Jairo Samperio wollte mit dem HSV aufsteigen, sich selbst mit guten Leistungen für eine Vertragsverlängerung bewerben – gekrönt sollte das Ganze werden am 6. Juni. Die Traumhochzeit mit seiner Carmen nach knapp neun Jahren Beziehung sollte in der spanischen Heimat gefeiert werden. Die Coronakrise wirbelt nun aber alles durcheinander.
Völlig offen, ob das geplante Fest im Juni stattfinden kann. Bis mindestens kommenden Sonntag ist in Spanien der Alarmzustand ausgerufen, zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine Trauung im großen Kreis undenkbar.
HSV: Jairo zuletzt ohne sportliche Hauptrolle
Nicht die einzige Sorge für Jairo. Auch sportlich konnte der 26-Jährige vor der Corona-Pandemie keine Schlagzeilen mehr schreiben, im letzten Spiel gegen Jahn Regensburg (2:1) stand der Spanier nicht einmal im Kader. Dieter Hecking (55) war unzufrieden, kündigte ein Einzelgespräch mit dem Spieler an.
Das könnte Sie auch interessieren:Leibold will die Derby-Revanche gegen St. Pauli
Jairos Vertrag beim HSV läuft aus
Jairos Vertrag beim HSV läuft am 30. Juni aus. Über die Rolle des Ersatzspielers ist der ehemalige U21-Nationalspieler – auch wegen seiner Horrorverletzung in der vergangenen Saison – nie hinausgekommen. Möglich, dass es am Ende nach nur 13 Zweitligaspielen ein leiser Abschied wird.