HSV-Trainer Walter will keinen Werder-Flüsterer
Sie müssen vor allem ihre eigenen Hausaufgaben erledigen. Gewinnt der HSV in Rostock, ist der Relegationsplatz fix. Sogar der direkte Aufstieg ist noch drin, sollte Werder im Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg überraschend verlieren – und die Hamburger siegen.
Eine Anfrage an Hansa, die Zwischenstände der anderen Partien nicht einzublenden, wird es nicht geben. Einige Betreuer und Verantwortliche auf der Bank sind über ihre Handys aber ständig über die Ergebnisse auf den anderen Plätzen informiert. Der Trainer soll damit hingegen weitestgehend in Ruhe gelassen werden.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Es interessiert ihn schlicht nicht. Wer Tim Walter kennt, der weiß, dass der 46-Jährige vor allem den eigenen Erfolg im Sinn hat. Er will die harte Nuss Rostock knacken – und erst danach auf die Tabelle schauen.