HSV-Keeper Marko Johansson
  • HSV-Keeper Marko Johansson ist derzeit auf Vereinssuche.
  • Foto: WITTERS

Nächster Hieb: HSV nimmt Johansson das Trikot weg

Seine Vereinssuche geht weiter. Derzeit hält sich Marko Johansson wieder bei seinem Ex-Klub Malmö FF fit, beim HSV haben sie keine Verwendung mehr für den Ersatzkeeper. Das geht nun sogar so weit, dass der Verein keine Trikots mit Johanssons Namen mehr anbietet, obwohl dieser noch bis 2025 unter Vertrag steht.

Am Mittwoch präsentierte der HSV seine neuen Heim-Trikots, dazu die Jerseys der Torhüter. Wer sich im HSV-Shop allerdings ein Johansson-Trikot sichern möchte, guckt in die Röhre. Dort werden zur Beflockung Daniel Heuer Fernandes (Nr.1), Tom Mickel (12), Matheo Raab (19) und Leo Oppermann (40) angeboten.

Das HSV-Mannschaftsfoto 2022/23 WITTERS
HSV-Mannschaftsfoto
Das HSV-Mannschaftsfoto 2022/23

Torwart Marko Johansson soll den HSV verlassen

Johansson und dessen Rückennummer 16 stehen nicht zur Auswahl. Auch auf dem offiziellen Mannschaftsfoto, das am Donnerstag veröffentlich wurde, fehlt der Keeper.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Ein weiterer Seitenhieb in Richtung des Schweden, der sich so zügig wie möglich einen neuen Klub suchen soll. Gelingt das nicht, könnte sein Vertrag gegen eine Abfindung aufgelöst werden. Zuletzt konnte sich Johansson während eines Probetrainings beim belgischen Erstligisten KV Oostende nicht für eine Verpflichtung empfehlen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp