Sven Höh und Merlin Polzin beim Rafting
  • Auch Torwarttrainer Sven Höh (l.) und Co Merlin Polzin waren beim Rafting dabei, Tim Walter (hinten) wurde auch nass.
  • Foto: WITTERS

Selbst die HSV-Bosse werden beim Team-Nachmittag nicht verschont

Sie trotzten sogar dem stürmischen Wetter samt Regen. Denn nass wurde es sowieso, nicht nur für die HSV-Profis, sondern auch für das Trainer-Team um Tim Walter sowie Vorstand Jonas Boldt und Sportdirektor Claus Costa. Nach fünf intensiven Trainingstagen stand am Mittwochnachmittag Abwechslung auf der Tagesordnung. Genauer: eine zweistündige Rafting-Tour im Fluss „Tiroler Achen“.

Nach einer theoretischen Einführung inklusive Trockenübungen fuhr das Team in fünf Zehner-Booten bergab – nicht alle hielt es aber bis zum Ende in den Wasserfahrzeugen: Vor Ankunft am Ausstieg fielen Ludovit Reis und William Mikelbrencis ins kalte Gewässer und sorgten so für lautes Gelächter.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Die Teambuilding-Maßnahme fand Gefallen. Am Donnerstag und Freitag geht es aber wieder auf den Platz, bevor am Samstag zum Abschluss der Reise der RB-Salzburg-Test (10.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) ansteht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp