• Kevin Behrens (l.) und Julius Biada (M.) taten dem HSV im Juni beim 5:1 des SVS im Volkspark mächtig weh.
  • Foto: Tim Groothuis/Witters/Pool via xim.gs

Stürmersuche beim HSV: Sandhausen-Angreifer ein Kandidat?

Dass er gefährlich sein kann, mussten die HSV-Verantwortlichen am 34. Spieltag schmerzhaft am eigenen Leib erfahren. Damals legte Julius Biada beim 5:1 des SV Sandhausen im Volksparkstadion die ersten beiden Tore vor. Ist der 27-Jährige bei den Hamburgern jetzt ein Kandidat für den Sturm? Das berichtete „Liga-Zwei.de“. In Sandhausen steht der beidfüßige Biada (Marktwert 450.000 Euro) noch bis 2022 unter Vertrag, eine Ablöse wäre also fällig. 

Wirklich heiß ist die Nummer aktuell (noch) nicht. Ebenso wenig bei Teamkollege Kevin Behrens, der immerhin 14 Saisontore erzielte. Für Behrens müsste der HSV nach MOPO-Informationen rund eine Million Euro nach Sandhausen überweisen, Biada wäre wohl günstiger zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren:So entspannt Gjasula vor seinem HSV-Start

Ob der 27-Jährige, an dem auch Hannover 96 interessiert sein soll, aber der Knipser ist, den die HSV-Bosse suchen, darf bezweifelt werden. Fünf Tore erzielte der Ex-Braunschweiger in der abgelaufenen Saison, auch beim 1. FC Kaiserslautern oder in Darmstadt trat er nicht als großer Torjäger in Erscheinung. Klar ist: Mindestens ein, eher zwei neue Stürmer sollen noch kommen. 

Gytkjaer wechselt nicht zum HSV

Kein Thema beim HSV war Christian Gytkjaer. Der Däne, zuletzt  bei Lech Posen unter Vertrag, steht kurz vor der Vertragsunterschrift beim italienischen Zweitligaaufsteiger AC Monza.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp