Im Bikini auf Balkonien: Sport1-Moderatorin nutzt Corona-Pause für sexy Sonnen-Bad
München/Köln –
Fußball-Fans kennen sie bestens aus verschiedenen Sendungen wie beispielsweise dem Kult-Talk „Doppelpass“: Moderatorin Laura Papendick (31). Vor einem Jahr wechselte die gebürtige Bergisch Gladbacherin vom Pay-TV-Sender Sky zu Sport1.
Klar, dass die Rheinländerin aufgrund der Corona-Pandemie derzeit weniger zu tun hat, als sie sich das wünscht. Doch wie die meisten ihrer TV-Kollegen versucht auch Papendick, das Beste aus der Situation zu machen. Und da ja aktuell nahezu sommerliche Temperaturen herrschen, bietet sich da natürlich auch ein Sonnenbad auf dem heimischen Balkon an.
Laura Papendick genießt die Corona-Pause in der Sonne
Genau das hat die blonde Moderatorin, die privat mit Sky-Moderator Olivier Zwartyes liiert ist, nun getan. Und ließ ihre knapp 30.000 Abonnenten bei Instagram natürlich teilhaben. Am Samstag postete Papendick ein Bild von sich im sexy roten Bikini. „Stay Home“ („Bleibt zu Hause“) schrieb sie dazu, und versah den Beitrag unter anderem auch mit dem Hashtag „#balkonien“.
Bei ihren Followern kam der Beitrag super an, wie zahlreiche Kommentare zeigen. „Superhübsch, Laura“, schrieb ein Fan. „Ziemlich warm bei dir?“, kommentierte ein anderer mit einem Augenzwinkern.
Hier lesen Sie mehr: Upps, sollten wir das sehen? – TV-Schönheit moderiert „unten ohne“ beim DFB-Pokal.
Klar, dass die sportverrückte Rheinländerin, die bis zu ihrer Teenager-Zeit Schwimmerin war und nebenbei begeisterte Tennis-Spielerin ist, lieber aus den Stadien der Republik berichten würde. Fakt ist aber auch: Ihre Fans haben in der fußballfreien Zeit haben sicherlich nichts gegen ein paar weitere Schnappschüsse aus Balkonien einzuwenden. (kos)