• Leif Möller (l.) unterschrieb seinen Profivertrag bei den Hamburg Towers, Sportchef Marvin Willoughby scheint zufrieden.
  • Foto: HH Towers

Kaderplanung: Towers statten das nächste Talent mit Profivertrag aus

Während die Trainerfrage bei den Hamburg Towers noch nicht final geklärt ist, haben die Wilhelmsburger die nächste Kaderentscheidung getroffen. Das nächste Talent wird hochgezogen.

Leif Möller wird mit einem Profivertrag ausgestattet und soll mittels einer Doppellizenz auch weiter für den Kooperationspartner SC Rist Wedel auflaufen. „Ich hoffe, durch starke Trainingsleistungen die Aufmerksamkeit des neuen Cheftrainers zu bekommen und dem Team dadurch zu helfen“, sagte der 19-jährige Point Guard. 

Towers-Sportchef happy über Möller-Vertrag

„Die Vertragsunterzeichnung ist eine Verpflichtung für uns, mit dem Jungen zu arbeiten, vor allem aber an ihn, nun noch mehr zu investieren, um nicht ewig ein Talent zu bleiben, sondern auf und abseits des Spielfelds zu einem richtigen Profi heranzureifen“, freute sich Towers-Sportdirektor Mavin Willoughby und erklärte: „Das Talent hat Leif als großer, offensiv potenter Guard allemal. Er verkörpert den modernen Basketball.“

Das könnte Sie auch interessieren:  Malik Müller könnte auch als Musiker oder Model durchstarten

Towers-Trainerfrage entscheidet sich bald

Neben Jannik Freese, Justus Hollatz, Kevin Yebo sowie Jürgen Rich ist Möller der fünfte Spieler im Towers-Kader für die kommende Saison, eine Entscheidung in der Trainerfrage zeichnet sich für die nächsten Tage ab.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp