Kuriosum: Darum spielte der HSV beim Test gegen Hertha freiwillig in Unterzahl
Bakery Jatta musste beim erfolgreichen Test gegen Hertha BSC ordentlich einstecken. Im zweiten Durchgang wurde der 22-Jährige eingewechselt und machte gleich mal Bekanntschaft mit der Berliner Hintermannschaft. Kurz vor Schluss musste Jatta dann abbrechen und verletzt runter und sorgte nebenbei noch für ein Kuriosum.
Erst rasselte der Flügelstürmer mit Herthas Abwehrkante Deyovaisio Zeefuik zusammen und musste mehrere Minuten lang behandelt werden, in der letzten Spielminute blieb Jatta dann wegen Leistenproblemen mit Schmerzen liegen. „Er hatte Schmerzen im Leistenbereich“, sagte Daniel Thioune nach dem Spiel und erklärte: „Weitere Informationen habe ich noch nicht.“
Jatta musste bei HSV-Test verletzt runter
Am heutigen Sonntag soll die Diagnose folgen. Kurios: im Spiel gegen Hertha verzichtete Thioune, nachdem Jatta vom Platz humpelte, auf einen Wechsel. „Wir waren schon in den Schlussminuten“, erklärte der Trainer und führte aus: „Ich wollte das Spiel dann nicht komplett kaputt wechseln.“ Die Abwehrreihe hielt auch in Unterzahl stand.