Nach Auftritt ohne BH: NFL-Spielerfrau provoziert in extrem kurzem Kleid
Mailand –
Olivia Culpo (27) zeigt offenbar gerne, was sie hat. Die Freundin des NFL-Spielers Christian McCaffrey (23) präsentiert sich auf ihren Instagram-Fotos oftmals freizügig. Ob mit privaten Schnappschüssen oder professionellen Fotos – Culpo weiß ganz genau, wie sie sich perfekt in Szene setzt und damit für Gesprächsstoff sorgt.
Mit diesem Foto aus Mailand begeistert Culpo ihre rund 4,6 Millionen Follower. Die Spielerfrau posiert ganz lässig mit einem Drink in der Hand, trägt dabei ein hochgeschlossenes, dafür aber verdammt kurzes Kleid und präsentiert ihre extrem langen Beine.
Zahlreiche Kommentare wie „Wow wow wooooow!!!!“, „Beautiful“ oder auch ein italienisches „Bella“ erhielt sie von ihren Fans für dieses Foto. Es ist nicht das erste Mal, dass Culpo mit ihrem knappen Kleidungsstil polarisiert.
Bereits vor dem Super-Bowl erregte Olivia Culpo Aufsehen
Zusammen mit ihrem Freund, der mit seinem Team, den Carolina Panthers, selbst nicht am Super Bowl teilnahm, reiste die Miss Universe von 2012 (hier lesen Sie mehr) dennoch nach Miami, um das Spiel von dort aus zu verfolgen.
Am Freitag vor dem Super Bowl schlenderte sie lässig in kurzem Röckchen durch die Stadt. Doch nicht der kurze Rock sorgte für viel Wirbel – ihr kurzes „Underboob“-Oberteil, bei dem ihre Oberweite quasi aus dem Top herauszufallen schien, riss eher alle Blicke auf sich. Anders als bei den Fotos unten, trug sie auf den Paparazzi-Fotos außerdem keinen BH mehr – ein Skandal!
Olivia Culpo wurde 2012 zur Miss Rhode Island USA, Miss USA und Miss Universe gewählt und ist vor allem als Influencerin für verschiedene Mode- und Beautymarken tätig. Seit dem Sommer 2019 ist sie mit dem NFL-Spieler Christian McCaffrey liiert.