Nach Patzer in der Liga: Rapper bedroht deutschen Nationalspieler
Als wenn die 0:1-Pleite von Paris Saint Germain gegen den OSC Lille nicht schon bitter genug wäre, musste Nationalspieler Thilo Kehrer nach dem Spiel vom französischen Rapper Mokobé auch noch wüste Beschimpfungen entgegennehmen.
„Du bist echt ne Null, du verdienst es nicht, das Trikot von PSG zu tragen. Du verdienst eine Voodoo-Puppe, Arschloch. Du bist ein Hochstapler, eine Wurst, ein Schwindler. Wenn ich dich treffe, verpasse ich dir einen Kopfstoß. Du gehörst ins Bett. Wechsle die Sportart und komm nie wieder“, beleidigte der 44-Jährige den Profi.
Kehrer erhält von Rapper Mokobé Drohung
In der Tat war der Auftritt des 24-Jährigen durchwachsen. Der Innverteidiger stand erstmals seit drei Spielen wieder in der Startelf von PSG. Den Siegtreffer von David (24. Spielminute) fälschte Kehrer unglücklich ins eigene Tor ab. Nach 64 Minuten war Schluss für den Ex-Schalker.
Das könnte Sie auch interessieren: Deutscher Nationalspieler kassiert Korb von Cristiano Ronaldo
Durch die Niederlage von Paris lebt der Titelkampf in Frankreich, wie lange nicht mehr. Sieger Lille (66 Punkte) zog an PSG (64 Punkte) vorbei und übernahm die Tabellenführung. Mit im Meisterschaftsrennen sind zudem auch noch die AS Monaco (62 Punkte) und Olympique Lyon (61 Punkte).