• Den Sieg gegen Würzburg verfolgten Jeremy Dudziak (l.) und Toni Leistner (r.) noch von der Tribüne aus. Nun sind die beiden HSV-Profis wieder einsatzbereit.
  • Foto: WITTERS

Qual der Wahl: Zwei HSV-Leader zurück! Aber ist im Derby überhaupt Platz für sie?

Jetzt hat Daniel Thioune die Qual der Wahl. Am Freitag gegen St. Pauli (18.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) werden mit Toni Leistner (fehlte zuletzt rotgesperrt) und Jeremy Dudziak (litt unter Schulterproblemen) zwei weitere Anführer in den HSV-Kader zurückkehren. Fragt sich nur: Findet der Trainer auch einen Platz in der Startelf für die beiden?

Es wird eng im HSV-Kader. Verletzt sich unter der Woche kein Profi, werden gegen St. Pauli lediglich Bakery Jatta (Adduktoren) und Rick van Drongelen (fällt wegen seines Kreuzbandrisses bis zum Frühjahr aus) fehlen. Aber wohin mit den Comebackern? 

HSV gegen FC St. Pauli: Jatta fällt aus, wohin mit Dudziak und Leistner?

Das könnte Sie auch interessieren:  HSV-Noten gegen Würzburg: Einer überragt beim Kampfsieg gegen den Aufsteiger

Dudziak, vor seiner Verletzung unumstritten, könnte mit Sonny Kittel um einen Platz im Team konkurrieren. Für Leistner wird’s richtig schwer. Er müsste den Vorzug vor den überzeugenden Stephan Ambrosius oder Moritz Heyer erhalten. Dem Vize-Kapitän könnte ein Bankplatz drohen.   

HSV-Profi Onana knickte im Training um

Für eine Schrecksekunde sorgte am Sonntag Amadou Onana, der umknickte, behandelt wurde und das Training abbrach. Wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme. Onana soll sich nicht schlimmer verletzt haben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp