Frau täuscht Orgasmus vor: Werbespots beim Super Bowl brechen TV-Rekorde
Der Super Bowl LIX zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles wird dem übertragenden US-Sender Fox allem Anschein nach Rekordeinnahmen bescheren. Medienberichten zufolge werden die 30-sekündigen Werbespots bei Spielunterbrechungen beim Finale der National Football League (NFL) am 9. Februar im Superdome von New Orleans bis zu acht Millionen Dollar kosten. Dies wäre eine Steigerung um eine Million Dollar im Vergleich zum vergangenen Jahr, als der Sender CBS übertrug.
Beim Super Bowl präsentieren die werbenden Unternehmen zumeist außergewöhnliche Spots. So wird diesmal unter anderem ein Nahrungsmittelkonzern mit der Neuauflage einer legendären Szene aus dem Film „Harry und Sally“ mit Meg Ryan und Billy Crystal werben: Dabei täuscht die Schauspielerin im berühmten „Katz‘ Deli“ in New York einen Orgasmus vor.
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Im vergangenen Jahr sahen im Schnitt 123,4 Millionen Amerikaner den Sieg der Chiefs gegen die San Francisco 49ers (25:22 n.V.) bei CBS, dem Kinderkanal Nickelodeon, dem spanischsprachigen Sender Univision und beim Streamingdienst Paramount+. Kansas City kann die Vince Lombardi Trophy in diesem Jahr als erstes Team dreimal in Serie gewinnen. (sid/mb)
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