„Jemand sollte nach Thierry Henry sehen“: Sport-Moderatorin feiert Traum-Hochzeit
Sie war zu Beginn das populärste Gesicht des deutschen Sport-Nachrichtensender Sky Sport News und ist inzwischen bei CBS Sports einem Millionen-Publikum bestens vertraut. Die englische Sport-Moderatorin Kate Abdo hat nun geheiratet. Am Sonntag veröffentlichten die 43-jährige Engländerin und ihr gleichaltriger Partner Malik Scott mehrere Fotos ihrer Zeremonie bei Instagram.
„Danke @malikkingscott dass du mein Leben verändert hast. Dafür, Liebe, Glück, Erfüllung, Frieden und Freude zu bringen, alles in Überfluss. Es ist mein größter Segen, deine Frau zu sein“, schreibt Kate Abdo. „Ich möchte für immer mit dir lieben, singen, tanzen und lachen. Eine lebenslange Reise mit dir ist alles, wofür ich bete.“
Scott ist Box-Trainer, gab auch seiner jetzigen Ehefrau schon Trainings-Stunden, wie Instagram-Bilder der beiden beweisen. Bei der Zeremonie trug sie ein schulterfreies, weißes Kleid, er einen schwarzen Anzug mit Muster – ohne Hemd. Nach der Trauung im engsten Kreis posierte das Paar auch mit dem Sohn und der Tochter aus einer früheren Beziehung des ehemaligen Schwergewichts-Boxers.
Als die Hochzeits-Fotos publiziert wurden, begannen in den sozialen Netzwerken direkt Scherze über Frankreichs früheren Welt- und Europameister (1998/2000) Thierry Henry. Hintergrund: In Kate Abdos CBS-Show „UEFA Champions League Today“ gehört der ehemalige Weltklasse-Stürmer neben Jamie Carragher und Micah Richards zum Experten-Team. Lange wurde darüber gerätselt, ob Henry und Abdo eine Beziehung führen könnten. Entsprechend sprachen nun zahlreiche Fans Henry ihr Beileid aus.
„Behaltet Onkel Titi (Spitzname von Henry; die Red.) in diesen schweren Zeiten. Kate Abdo hat gerade geheiratet“, schrieb ein User. Ein anderer meinte: „Kate Abdo hat geheiratet. Jemand sollte nach Thierry Henry sehen.“