Schon wieder: Mesut Özil posiert mit Machthaber Erdogan
Zwischen diesen beiden scheint eine Freundschaft zu existieren: Ex-Weltmeister Mesut Özil hat sich öffentlich wieder einmal mit dem türkischen Machthaber Recep Tayyip Erdogan gezeigt.
Özil postet ein Foto mit Erdogan und dem türkischen Fußball-TV-Experten Ridvan Dilmen auf seinem Instagram-Kanal. Dazu schrieb er: „Fußballgespräch mit unserem Präsidenten und Ridvan Dilmen.“
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Vor der WM 2018 veröffentlichte er schon mal ein Foto mit dem umstrittenen Präsidenten. In Deutschland erntete er dafür jede Menge Kritik – und trat nach dem Aus in der Vorrunde mit dem DFB-Team zurück.
Das könnte Sie auch interessieren: Strafe – BVB-Profi plaudert Geheimnisse aus
Sportlich läuft es für Özil in der Türkei gerade auch nicht gerade rosig. Er hat immer wieder mit kleinen Verletzungen zu kämpfen. Mit Fenerbahce liegt er acht Punkte hinter Spitzenreiter Trabzonspor zurück auf Rang 7.