Belarussischer Tennis-Star bricht im Match weinend zusammen
Tennis-Star Victoria Azarenka sorgte beim WTA-Tunier in Indian Wells (USA) für Verwirrung. Denn die 32-Jährige bekam während des Matches gegen Elena Rybakina einen überraschenden Tränen-Anfall. Aber warum?
Die Belarussin Azarenka scheint aktuell in keiner guten emotionalen Verfassung zu sein – das bewiesen die tränenreichen Szenen beim Zweitrunden-Match gegen Rybakina aus Kasachstan. Direkt zu Beginn des zweiten Satztes brach Azarenka nach einem Doppelfehler weinend zusammen.
Tennis: Azarenka bricht bei Indian Wells unter Tränen zusammen
Warum die zweimalige Grand-Slam-Gewinnerin von so einem hefitgen Gefühlsausbruch überrumpelt wurde, ist noch unklar.
Das könnte Sie auch interessieren: Spieler musste sich übergeben – Magath: „Mund abputzen, weiter!”
Kürzlich hatte sich die 32-Jährige erschrocken zu Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine geäußert: „Es bricht einem das Herz“, sagte sie. Könnte dies mit ihrem Tränen-Drama zusammenhängen?
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Die ehemalige Nummer 1 aus Minsk unterlag am Ende Rybakina mit 3:6 und 4:6, die nun auf die Schweizerin Viktorija Golubic trifft. (fe)