• Spanischen Medienberichten zufolge, soll Bayern ein Angebot für Saul Niguez von Atletico Madrid abgegeben haben.
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

Trotz festgeschriebener Mega-Ablöse: Bericht: Bayern gibt Angebot für Altetico-Star ab

Der Kampf um die deutsche Meisterschaft scheint in dieser Saison so spannend wie lange nicht mehr. Gerade deshalb laufen die Personalplanungen beim FC Bayern München auf Hochtouren. Neuestes Objekt der Begierde: Saul Niguez von Atletico Madrid.

Nach dem Abgang von Thiago nach Liverpool und einem möglichen Verkauf von Corentin Tolisso und Javi Martinez könnten sich die Münchner schon bald im zentralen Mittelfeld verstärken. Seit Wochen brodelt daher die Gerüchteküche beim deutschen Rekordmeister.

Neben Namen wie Florian Neuhaus, Denis Zakaria (beide Gladbach), Eduardo Camavinga (Stade Rennes) und Federico Valverde (Real Madrid) nimmt nun Spaniens Nationalspieler Saul Niguez ganz oben auf der Liste der potenziellen Neuzugänge Platz.

Spanische Medien: FC Bayern mit Angebot für Saul Niguez

Der 26-Jährige besitzt in der spanischen Hauptstadt noch einen Vertrag bis 2026 und gehört in dieser Saison unter Trainer Diego Simeone nicht mehr zum absoluten Stammpersonal der „Rojiblancos“. Trotz einer Ausstiegsklausel von 150 Millionen Euro sei Atletico bereit, den Spanier für eine Summe zwischen 35 und 50 Millionen Euro zu verkaufen.

Das könnte Sie auch interessieren: Ronaldo mit Kontakt zu Real Madrid

Wie die spanische „AS“ berichtet, soll Bayern bereits ein Angebot in Madrid eingereicht haben. Die genaue Summe ist bislang jedoch unklar. Insbesondere bei einem Verkauf des derzeit verletzten Tolisso ist man bei dem dann dünnbesetzten Mittelfeld in München zum Handeln gezwungen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp