• Bastian Schweinsteiger, Per Mertesacker, Manuel Neuer, Kevin Großkreutz und Lukas Podolski beim Empfang der Nationalmannschaft am 15. Juli 2014 am Brandenburger Tor
  • Foto: WITTERS

TV-Trash-Show: Deutscher Weltmeister soll bei „Promis unter Palmen“ mitwirken

Fußballerisch wird Kevin Großkreutz wohl nicht mehr durchstarten. Der Weltmeister von 2014 befindet sich noch immer mit seinem Ex-Klub KFC Uerdingen im Rechtsstreit. Bis Oktober stand er noch bei den Krefeldern unter Vertrag und ist seitdem vereinslos. Nun könnte der 32-Jährige aber als Fernseh-Star auf sich aufmerksam machen.

Denn wie die „Bild“ berichtet, steht der Ex-BVB-Akteur kurz vor einer Unterschrift beim TV-Sender Sat.1 für die TV-Show „Promis unter Palmen“.

Wird Großkreutz jetzt ein Fernseh-Star?

Könnte schon bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Allerdings nicht auf dem Fußballfeld: Ex-Bundesliga-Profi Kevin Großkreutz

Foto:

imago images/Jan Huebner

Großkreutz im nächsten Jahr bei „Promis unter Palmen“ dabei?

Demnach soll Großkreutz für die zweite Staffel im nächsten Jahr vorgesehen sein. Der Ex-Profi äußerte sich allerdings eher abweisend zur möglichen Fernseh-Karriere. „Ich habe mehrere TV-Anfragen vorliegen. Sowas ist eher nichts für mich.“

Das könnte Sie auch interessieren: Bei diesem Klub wird man „wie ein Stück Scheiße“ behandelt

Ohnehin muss sich der 32-Jährige erst mal um den Rechtsstreit mit seinem Ex-Klub, dem KFC Uerdingen, kümmern. Großkreutz geht juristisch gegen die Kündigung durch den Ex-Bundesligisten vor. Anfang 2021 soll es vor Gericht gehen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp