Spektakulärer Plan!: Real Madrid will Frankfurt-Star – Tauschdeal die Lösung?
Die Eintracht-Offensive läuft diese Saison richtig rund! Und vor allem der Frankfurter Stürmer Andre Silva trifft dabei wie am Fließband: Mit 25 Treffern ist der Portugiese nach Robert Lewandowski der beste Torjäger in der aktuellen Bundesliga-Saison. Und bringt sich damit bei so einigen Interessenten auf die Liste.
Unter anderem Real Madrid soll nach Angaben der „Bild” Interesse an einer Verpflichtung des 25-Jährigen haben, auch dem FC Barcelona wurde bereits Interesse nachgesagt. Bei Real allerdings könnte es nun etwas konkreter werden, da man sich bei den Königlichen scheinbar schon intensiver mit einem Transfer beschäftigt.
Real hat Interesse an Tauschgeschäft Silva für Jovic
Eine mögliche Idee besteht bereits, den an die Frankfurter ausgeliehenen Luka Jovic fest an die Hessen abzugeben und dies bei einer Verpflichtung Silvas zu verrechnen.
Silva hat in der bisherigen Saison genau so oft getroffen, wie die Superstars Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Kylian Mbappé (alle 25 Tore). Also kein Wunder, dass „transfermarkt.de“ den Marktwert des Stürmers auf 42 Millionen Euro hochschraubte.
Das könnte Sie auch interessieren: Schalke will mit seinen zwei größten Stars in die Zweite Liga
Dementsprechend hoch soll auch die Ablöse sein, wie die „Bild“ am Donnerstag berichtet. 40 Millionen Euro sollen die Madrilenen bezahlen wollen, 20 Millionen hingegen verlangen sie für Jovic. Dieser war 2019 für 63 Millionen Euro nach seiner starken Zeit in Frankfurt zum spanischen Rekordmeister gewechselt.
Dort fand er sich allerdings nie wirklich zurecht, kam nie wirklich in der spanischen Hauptstadt an. Aktuell ist er seit dem Winter wieder an die Eintracht ausgeliehen.