• Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum, hat erstmals einen Instagram-Account freigeschaltet. Eigentlich schirmt die Model-Mama ihre Kinder von der Öffentlichkeit ab.

Eigentlich darf sie das nicht: Klum-Tochter Leni (15) postet erstes Foto – beim Baden

Los Angeles –

Eigentlich achtet Heidi Klum akribisch darauf, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Während sie ihr Privatleben mit Tom Kaulitz genüsslich auf Instagram ausbreitet und teilweise extrem freizügige Bilder und Videos postet, scheinen ihre Kinder ein klares Social-Media-Verbot zu haben.

Bis jetzt. Denn ihre älteste Tochter Leni (15) hat nun ihren ersten eigenen Instagram-Account freigeschaltet. Samt blauem Haken, der bestätigt, dass es sich um eine „Person des öffentlichen Lebens“ handelt und dieser Account tatsächlich zu dieser Person gehört.

Heidi Klum: Tochter Leni schaltet Instagram-Kanal frei

Ihren ersten Post hat Leni natürlich auch direkt rausgehauen. „Hi“ schreibt sie kurz und knapp. Der zweite Post ist ähnlich schnörkellos benannt: „snack“.

Was die Modelmama Heidi Klum dazu sagt? Ob sie wirklich ihr Einverständnis dazu erteilt hat? Schließlich hat Heidi bislang ihre Familie konsequent vor den Medien abgeschirmt.

Ein öffentliches Statement gab es bislang noch nicht dazu. Ganz ohne ihr Einverständnis dürfte das Treiben von Tochter Leni dann aber doch nicht von statten gehen, schließlich hat sich Heidi Klum auch in die Reihe der Abonnenten von leniklum@instagram eingereiht.

Hier lesen Sie mehr: Heidi Klum und Tom Kaulitz Klare Baby-Ansage bei „Germany’s next Topmodel“.

Ob sie bei den Postings ein Wörtchen mitredet oder ob sie ihrer Tochter sogar bei ihren Social-Media-Aktivitäten als professionelle Beraterin zur Seite steht? Schließlich gehört Heidi Klum mit über 7 Millionen Abonnenten zu den einflussreichsten Influencern weltweit.

Leni Klum postet erstes Instagram-Bild – vom Schwimmen

Als Abonnentin wird ihr auf jeden Fall nicht entgehen, was ihre 15-jährige Tochter so posten wird. Allerdings nicht nur ihr, denn inzwischen hat Leni Klum bereits über 30.000 Follower. Wohlgemerkt nach nur zwei Tagen und zwei Beiträgen.

Auf ihrem ersten Bild ist Leni Klum übrigens in ziemlich intimer Pose beim Schwimmen zu sehen. Offenbar im Bikini. Viel erkennt man dann aber doch nicht. Die langen Haare verdecken den kompletten Rücken. Auch das Gesicht ist aufgrund der Aufsicht-Perspektive nicht zu erkennen.

Das zweite Bild zeigt dann tatsächlich bloß Beeren, Himbeeren in einer Glasschüssel auf Joghurt, um genauer zu sein. Daneben steht irgendein Frucht-Drink. Womöglich hat die 15-Jährige für ihre ersten Social-Media-Aktivitäten schon den ersten Werbepartner an Land gezogen.

Aber wen würde das wundern, bei den Genen. (jv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp