• Galten als Traumpaar: Jennifer Lopez und Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez.
  • Foto: imago images/MediaPunch

Trennungshammer!: Offenbar alles aus bei Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Los Angeles –

Eigentlich wollten sie bald heiraten, doch stattdessen soll nun alles vorbei sein bei Superstar Jennifer Lopez (51) und ihren Verlobten, Ex-Sportler Alex Rodriguez (45) – nach vier Jahren. Die beiden galten eigentlich als schwerverliebtes „Power Paar“. Aber kriselte es schon länger? Erst im Februar gab JLo zu, mit Rodriguez eine Paartherapie gemacht zu haben. 

Selten wirkte ein Mann an der Seite der Super-Latina so passend wie der 45-jährige Rodriguez. Zwei Alpha-Tiere, beide mit lateinamerikanischen Wurzeln, beide haben Kinder im Teenager-Alter, kennen sich bestens im Showgeschäft aus – JLo schien nach vier gescheiterten Ehen endlich ihren Deckel gefunden zu haben. 

Jennifer Lopez: „Versuche einen Grund zum Lachen zu finden“

Doch nun das plötzliche Liebes-Aus. Zuerst berichteten die US-Portale „Page Six“ und TMZ über den Trennungshammer, bestätigt haben die beiden VIPs die Trennung noch nicht. Aber: Arods, wie Alex Rodriguez in den US-Medien genannt wird, letztes Instagram-Foto von Freitag zeigt ihn alleine auf einer Jacht.

Lopez postete hingegen einen Ausschnitt eines älteren Videos, das sie herzlich lachend zeigt. Dazu schrieb sie mehrdeutig: „Ich versuche heute einen guten Grund zum Lachen zu finden.“ Steckt die Entertainerin also schon mitten drin im schlimmen Liebeskummer?

Dabei kommt die Trennung mehr als überraschend. Noch am Valentinstag, also noch vor wenigen Wochen, hatten JLo und Arod verliebte Bilder von sich gepostet. Später waren sie noch zusammen beim Super Bowl in Miami zu sehen.

 JLo und Arod wollten in diesem Jahr heiraten

Und auch sonst standen eigentlich alle Zeichen eher auf Hochzeit statt auf Trennung – zumindest nach außen. Der Ex-Sportler sagte noch im Januar in der „Tonight Show“, dass er hoffe, die Hochzeit mit seiner Liebsten in diesem Jahr nachholen zu können. Eigentlich wollte das „Power Couple“ schon im vergangenen Jahr heiraten, cancelte aber zweimal wegen Corona.

Und auch JLo betonte immer wieder in Interviews, dass sie sich riesig darauf freue, endlich wieder Braut sein zu können. Aber: Sie erzählte auch, dass sie und ihr Verlobter in der Corona-Zeit eine Paartherapie gemacht haben. „Ich glaube, das war sehr hilfreich für uns in unserer Beziehung“, sagte sie im Februar der Zeitschrift „Allure“ dazu. 

Alex Rodriguez soll fremdgeflirtet haben – über FaceTime

Außerdem: Vor Kurzem kamen böse Fremdflirt-Gerüchte auf. So soll Rodriguez über FaceTime mit der US-Schauspielerin Madison LeCroy (31) geflirtet haben. Laut „Page Six“ brachte das bei  JLo das Fass zum Überlaufen. Der Cyber-Flirt soll der finale Grund für die Trennung gewesen sein. „Es gab auch vorher schon Probleme, aber Jennifer war wirklich sauer deshalb“, zitiert das US-Magazin einen Insider.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Sie macht Mädchen Mut: Jennifer Lopez: „Ich habe Leuten oft Angst gemacht“

Sollten sich die beiden tatsächlich getrennt haben, zerbricht nicht nur ihre Beziehung und die Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft, sondern auch ihre Patchwork-Familie. Seit vier Jahren lebte das Paar mit Lopez‘ Zwillingen Emme und Max (13) und Rodriguez‘ Teenager-Töchtern Ella (12) und Natasha (16) zusammen. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp