• Eva Padlock zeigt ihren Followern auf Instagram gerne viel Haut.
  • Foto: Screenshot Instagram @evapadlock

Trotz Pause im Sport: Im Garten oder im Bett: Grid-Girl heizt ihren Fans richtig ein

Madrid –

Seit Wochen gibt es keinen Live-Sport mehr zu sehen. Höchstens auf der Parkbank kann man Jogger beobachten, aber mit Spannung hat das nichts zu tun.

Darum versucht Eva Padlock (35) ihren Fans ein wenig einzuheizen. Auf Instagram zeigt das sogenannte Paddock-Girl, oder auch Grid-Girl, ihren über 1,6 Millionen Abonnenten gerne was sie hat.

Mal beim Sonnenbaden in ihrem Garten oder auch mal ihre neuen Unterwäsche. Die hat auch ganz schön was zu tun.

Das Model ist Paddock-Girl bei den Rennen der MotoGP (höchste Klasse der Motorrad-Meisterschaft) und assistiert den Fahrern dort in der Box und hält in der Startaufstellung die Nummern hoch. Nebenbei zieht die Spanierin auch noch die Blicke auf sich. Auch wenn sie in der Boxengasse etwas mehr anhat, als auf ihrem Instagram-Account.

In einem Interview mit dem Portal „Modelmanagement.com“ gibt sich die 35-Jährige aber ganz unschuldig: „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich so viele Follower bekommen konnte. Aber ich bekomme viele Nachrichten von Leuten, die mir dafür danken, dass ich sie zum Lächeln bringen konnte und mit meinen Posts etwas Positives vermittle.“

Hier lesen Sie mehr: Formel 1: Weltmeister Lewis Hamilton will ins All

Manch einer würde sagen, es liegt an der nackten Haut, die auf dem Account gezeigt wird.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp